Weblogy.de – Kay´s Weblog

Fotos vom Abend

Posted in Hamburg by Kay on 6. Dezember 2010

Heute Abend hatte ich ein paar Fotos in der Stadt geschossen. Leider war es ziemlich neblig.

Ein Foto von der Hamburger Hafenmeile:

Auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg Ottensen war es heute Abend mal wieder proppevoll.

Auf dem liebevoll eingerichteten Weihnachtsmarkt in der Hafencity war um 18:45 Uhr tote Hose. Eigentlich hat er, laut Flyer, bis um 20:00 Uhr geöffnet. Die Anwohner machen wohl Shopping in New York oder so:

Dann hatte ich noch ein paar Fotos vom Fleet geknipst:

Der Weihnachtsmarkt auf dem Hamburger Rathausmarkt war sehr gut besucht. Dieses Jahr ist er, aufgrund der schönen Beleuchtung und Gestaltung, ein richtiger Vorzeige-Weihnachtsmarkt für die Stadt. Wie ich beobachten konnte, sind die Menschen teilweise aus dem Taxi gestiegen und waren sehr angetan, als sie die Beleuchtung schon von außen sahen.

ERGÄNZUNG: Der große Weihnachtsmarkt in der Hafencity befindet sich am Überseequartier: http://www.ueberseequartier.de

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] eine Currywurst und kam an den Magellan-Terrassen an. Was ich sah, enttäuschte mich maßlos (ich berichtete). Es waren vier Zelte aufgebaut, davon hatte noch eins geöffnet. Ich hatte natürlich auf den […]

  2. Thomas Panzau said, on 9. Dezember 2010 at 17:46

    mein erster Kommentar ist in das Thema Flughafen gerutscht …

    Feuerschiff gefällt mir.

    Grüße
    Thomas

  3. Kay said, on 9. Dezember 2010 at 22:12

    Danke.🙂


Schreibe einen Kommentar

