Weblogy.de – Kay´s Weblog

Schöne Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2011 …

Posted in Sonstiges by Kay on 21. Dezember 2010

…wünsche ich meinen Lesern schon jetzt mit ein paar Bildern aus dem Jahr 2010 von der Treppe beim Knust (St. Pauli), die ich immer mal so über das Jahr hinweg aufgenommen hatte:

Vorsicht! Fotograf:

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Rollinchen said, on 22. Dezember 2010 at 12:50

    sehr schöne Bilder, wie immer!

    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und für 2011 nur das beste

    LG Britta

  2. Kay said, on 22. Dezember 2010 at 13:52

    @Rollinchen

    Danke.🙂 Wünsche ich Dir auch.🙂

  3. Thomas said, on 24. Dezember 2010 at 10:16

    Was wäre Dein Blog ohne Deine eindrucksvollen Bilder – das ganze Jahr über. Immer wieder gerne gesehen. Dir auch ein frohes Fest!

  4. Kay said, on 24. Dezember 2010 at 10:45

    @Thomas
    Danke, wünsche ich Dir auch und viel Erfolg für 2011.🙂

  5. imaic1972 said, on 27. Januar 2011 at 21:34

    Tolle Bilder ..
    vor allem wenn man weiss, wie trist die Location ist 🙂

  6. Kay said, on 27. Januar 2011 at 21:49

    Danke…🙂


Schreibe einen Kommentar

