Weblogy.de – Kay´s Weblog

Neuer Fähranleger an der Elbphilharmonie

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 8. Januar 2011

Heute bin ich mit meinem Fahrrad unterwegs gewesen, zwischendurch glatt ausgerutscht und hingefallen. Nicht, dass die beiden älteren, vorbeigehenden Fußgänger (sie waren einen halben Meter entfernt) mal stehen bleiben und fragen, ob man helfen könne oder ob man sich wehgetan hat? Nein! Die Augen gerade aus, die Nase hoch und so tun, als ob nichts geschehen wäre. Super Gesellschaft!

Zusätzlich habe ich mir dabei am Fahrrad auch noch einen Platten zugezogen.

Dafür hat jetzt die Elbphilharmonie einen neuen Fähranleger. Das ist ja auch ganz schön. Man konnte ihn leider noch nicht betreten, aber zumindest konnte ich ihn noch kurz vor meinem Sturz fotografieren, was aber nicht heißen soll, dass ich freihändig gefahren bin und dabei fotografiert habe.

Mir reicht es für heute. Euch noch ein schönes Wochenende!

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. michaela said, on 9. Januar 2011 at 17:08

    Wie viele Millionen DER wohl gekostet hat… 😉

    Gute Besserung!

  2. Kay said, on 9. Januar 2011 at 18:03

    Danke. 🙂
    Wahrscheinlich reisen die meisten Gäste der Elbphilharmonie sowieso mit der Bahn bis zum Baumwall an oder kommen mit dem Reisebus oder dem Auto. Wohl eher was für Hafencity-Besucher.


Kommentar verfassen

