Weblogy.de – Kay´s Weblog

Die neuen Blogger vom Hamburger Abendblatt

Posted in Hamburg, Sonstiges by Kay on 28. Januar 2011

Mit Interesse habe ich heute aus der Hamburger Blogger-Landschaft erfahren, dass die neuen Blogger vom Hamburger Abendblatt an den Start gegangen sind.

Ich hatte schon immer in den letzten Tagen recherchiert, wann es denn nun endlich losgeht. Man platzt ja fast vor Neugierde.

Hm. Mit mir sind auch schon Interessierte mitgefahren, die dann unbedingt bloggen wollten. Mehr als einen Artikel haben sie aber dann über die weiteren Monate nicht geschafft. Das Bloggen ist eben auch nicht jedermanns Sache. Man muss Gefallen daran finden. Wenn der Spaß dann aber da ist, kann das Bloggen richtig zur Sucht werden (wohl ähnlich wie Heroin).

Man bekommt dann schon richtig schlechte Laune, wenn das Wetter mal total schlecht ist oder man arbeiten muss und dann nicht rausfahren kann (geht mir jedenfalls so). Aber es gibt ja auch unterschiedliche Themen, wo man auch mal etwas von zu Hause aus machen kann.

Ich habe jedenfalls die RSS abonniert und bin mal ganz gespannt, was da alles so in den nächsten Monaten an Informationen kommen wird.

Viel Erfolg!

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Malte said, on 1. Februar 2011 at 12:00

    Sehr guter Hinweis! VIelen Dank.

    Bin mal gespannt… in den ersten Tagen sind’s ja bei allen Stadtteilen richtig viele Posts. Ehrlich gesagt zuviele… ich hoffe, es wird etwas überschaubarer.

    Sollen weitere Stadtteile hinzukommen?

    Aber du hast schon Recht, mit der Zeit wird es bestimmt weniger.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: