Weblogy.de – Kay´s Weblog

Einstimmen auf die Formel-1 in Hamburg

Posted in Freizeit, Hamburg by Kay on 1. Februar 2011

Zurzeit präsentieren die Formel-1-Teams ihre neuen Fahrzeuge der Öffentlichkeit. Jedes Jahr etwas windschnittiger und teilweise mit neuen Fahrern besetzt.

Der nächste Grand Prix findet in 39 Tagen in Bahrain statt.

Michael Schumacher liebäugelt mit einem weiteren WM-Titel innerhalb der nächsten 3 Jahre.

Wer sich auf das Rennspektakel einstimmen möchte, kann das auch sehr gut in Hamburg machen.

Das Prototyp-Automuseum hat noch bis zum 27. März 2011 eine Sonderausstellung „60 Jahre Formel 1“ mit zehn Rennwagen.

Aber auch die anderen Fahrzeuge im Museum sind wirklich klasse.

Ich bin da gewesen und war sehr beeindruckt. Für Automobilinteressierte und Formel-1-Fans kann ich einen Besuch empfehlen.

PROTOTYP – Automuseum

Shanghaiallee 7

20457 Hamburg

Anfahrt: U-Bahn U1 bis Meßberg (Ausgang Deichtorhallen)

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Thomas said, on 2. Februar 2011 at 11:10

    schönes Foto, muss ich auch ma hin …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: