Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburgs Bürgermeister Christoph Ahlhaus (CDU) auf dem Hamburger Isemarkt

Posted in Hamburg by Kay on 8. Februar 2011

Durch Zufall habe ich heute den derzeitigen Hamburger Bürgermeister Christoph Ahlhaus (CDU) auf dem Hamburger Wochenmarkt „Isemarkt“ in Eppendorf Harvestehude beim Wahlkampf getroffen.

Nun muss ich zugeben, dass ich kein CDU-Fan bin. Aber als Fotograf konnte ich es mir nicht nehmen lassen, doch ein paar Fotos zu machen. 😉

Eindrücke vom heutigen Vormittag:

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. dk said, on 9. Februar 2011 at 05:36

    Soll ja derzeit viele Politiker geben, die sich auf Märkten rumtreiben…
    Aber liegt der Isemarkt nicht in Harvestehude? 😉

  2. Bini. said, on 9. Februar 2011 at 08:52

    und alle lächeln artig 😉

  3. michaela said, on 9. Februar 2011 at 09:38

    Haha, Schlabberbacke höchstpersönlich. Stimmenfangend unterwegs. (Ob er denen wohl auch erzählt, dass seine Villa für 1.000.000 EUR Steuergelder umgebaut wurde? 😉

    Du bist mein Held, Kay. Deine Bilder sind einsame Spitze!

  4. Kay said, on 9. Februar 2011 at 11:56

    @dk
    Du hast recht. Man merkt, dass ist eigentlich nicht meine Gegend. 😉

    @Bini
    Das machen alle Politiker auf den Wahlkampfveranstaltungen.

    @michaela
    Weiß ich nicht, ob er denen das erzählt hat. Ich war mit dem Fotografieren beschäftigt. 😉

  5. Bini. said, on 10. Februar 2011 at 08:27

    kay, ich meinte weniger die wahlkämpfenden sondern die, die drumherumstehen bzw. die er besucht 😉 … und noch interessanter sind die anderen herren in schwarz, die mit ganz ernsten minen umherstehen und sich scheinbar desinteressiert umschauen 😉

  6. Jan said, on 10. Februar 2011 at 16:38

    Der ist ja richtig bürgernah! So ’n ganz normaler Hamburger wie du und ich! Der geht ja auch einkaufen! Klasse, den kann man wohl wählen. Inhalte? Ach, auf so ’n Tüddelkram hab‘ ich nu‘ echt kein‘ Nerv.


Kommentar verfassen

