Weblogy.de – Kay´s Weblog

Eine Blutbuche beim Jenisch-Haus muss bluten

Posted in Altona, Hamburg by Kay on 16. Februar 2011

Ich bin ja sooo froh, dass ich noch diesen Monat bei schönem Wetter Fotos vom Jenisch-Haus und den Blutbuchen gemacht habe.

Eine Blutbuche muss jetzt bluten und kurzfristig gefällt werden (Presse-Nachricht).

Mal ganz ehrlich, ohne Blutbuche wird das Jenisch-Haus nicht mehr so schön wirken, oder?

Aber ich habe ja jetzt meine Fotos!😉

Es stellt sich nur die Frage, was kurzfristig heißt und ob andere Fotografen noch die Gelegenheit zum Fotografieren bei schönem Wetter bekommen werden?

Ich weiß es ja auch nicht. Ist mir aber auch eigentlich egal.😉

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Ernst Barlach, Weblogy.de. Weblogy.de said: Eine Blutbuche beim Jenisch-Haus muss bluten: http://tinyurl.com/5v7j5ba #Hamburg […]


Schreibe einen Kommentar

