Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburg: Beton auf das Wandbild

Posted in Altona, Hamburg by Kay on 1. März 2011

Betrifft mein Artikel vom 05.06.2010.

Ich bin gerade nach Hause gekommen und schreibe heute mal wieder nicht so viel, weil ich auch etwas betroffen bin. Die Fotos sprechen auch für sich. So ist das mit den Entwicklungspartnerschaften. Da war jemand mal wieder nicht besonders einfallsreich. Ich hatte ja mit einem Durchgang für die Anwohner gehofft, damit das Wandbild erhalten bleibt:

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. michaela said, on 1. März 2011 at 20:30

    Das ist wirklich eine Schande 😦
    Umso wichtiger, dass es Leute wie Dich gibt, die solche Dinge (05.06.2010) „verewigen“.

  2. Kay said, on 1. März 2011 at 20:34

    Danke…

  3. HHmyPearl said, on 2. März 2011 at 21:35

    Abartig was hier in Hamburg passiert. Bitte „am Ball bleiben“!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: