Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburg: Die Brooksbrücke in der Altstadt wird am Freitag wieder eingesetzt

Posted in Hamburg by Kay on 16. März 2011

Wie man mir heute vor Ort mitteilte, wird am Freitag, den 18.03.2011 nach monatelanger Grundsanierung die Brooksbrücke in der Altstadt wieder eingesetzt. Ab wann sie wieder befahrbar und begehbar ist, konnte ich heute Abend nicht mehr erfahren.

Die Vorbereitungen laufen:

Die Brücke sieht wieder sehr schön aus. Das haben die Jungs gut hinbekommen.  :-)

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Thomas Panzau said, on 18. März 2011 at 16:50

    Ja, was für eine Monsterbrücke. Das zweite Foto finde ich gut. Ich war heute ebenfalls in der HafenCity, aber es war so grau und dunkel, ich hatte keine Lust aus mein Auto zu steigen …

  2. Kay said, on 18. März 2011 at 17:15

    Ja, das zweite Foto hat mir auch am besten gefallen.
    Das Wetter ist heute wirklich nicht optimal. Ein richtiger Internet-Tag.😉


Schreibe einen Kommentar

