Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburg St. Pauli: Fahrender Fotoautomat

Posted in Hamburg, St. Pauli by Kay on 26. April 2011

Heute habe ich einen fahrenden Fotoautomaten auf dem Spielbudenplatz im Stadtteil St. Pauli entdeckt. Eine wirklich sehr gute und nette Idee:

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. HHmyPearl said, on 27. April 2011 at 23:35

    Genial! Überbleibsel vom Anrollern Hamburg 2011😉

  2. Frau Momo said, on 7. Mai 2011 at 18:41

    Der Automat ist klasse. Den haben wir noch gar nicht gesichtet🙂 Ich bin gerade über April auf Deinen Blog gestoßen und gucke ja immer gerne, wie andere diese Stadt auf´s Bild bannen. Gefallen mir sehr, Deine Bilder!

  3. Kay said, on 7. Mai 2011 at 20:00

    Momentan steht er da nicht mehr.😦

  4. Volker said, on 20. Mai 2011 at 11:00

    Hi – schöne Fotos hast du von unserem Automaten gemacht…
    Ihr könnt das Fotomobil auch mieten. Infos gibt es unter http://www.fotoautomaten-verleih.de


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: