Weblogy.de – Kay´s Weblog

Fotos vom Hamburger Hafengeburtstag 2011

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 8. Mai 2011

Der diesjährige Hafengeburtstag hatte mir sehr gut gefallen. Aufgrund der Großsegler und dem schönen Wetter, war er einen Besuch wert. Ich hatte jeweils an den drei Tagen ein paar Fotos geschossen:

Das Schlepperballett  :

Die Auslaufparade:

17 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 8. Mai 2011 at 20:15

    Na, das war ja Königswetter zum Hafengeburtstag. Tolle Fotos hast Du wieder mal veröffentlicht – das „Schlepperballett“ … spektakulär!

  2. Kay said, on 8. Mai 2011 at 20:18

    @Eva
    Freut mich, dass sie dir gefallen.🙂

  3. Frau Momo said, on 8. Mai 2011 at 22:20

    Da werd ich doch etwas blass vor Neid…. ich hab meine Bilder von heute gerade gesichtet…..
    Aber ich stand Neumühlen am Kai, was nicht der schlechteste Standort war, aber so tolle Bilder hab ich dann doch nicht mitgebracht.

  4. Kay said, on 8. Mai 2011 at 22:43

    Danke.
    Ich schaue mir mal deine an, wenn du sie veröffentlicht hast.🙂

  5. Hans-Georg said, on 9. Mai 2011 at 07:32

    Moin!
    Wow – du hast uns ja mal wieder tolle Fotos präsentiert. Grandios!

  6. Kay said, on 9. Mai 2011 at 08:21

    @Hans-Georg
    Danke, hatte mir auch Spaß gemacht.

  7. Viele Masten und ein Luxusliner said, on 9. Mai 2011 at 09:51

    […] schöne Bilder hat auch ein “Nachbar” aus Altona gemacht: Kay´s Weblog und demnächst lohnt sicher auch mal wieder ein Blick auf diese Seite: Foto […]

  8. Frau Momo said, on 9. Mai 2011 at 09:56

    Meine sind jetzt online. Auf Deine hab ich aber auch verlinkt😉

  9. Thomas said, on 9. Mai 2011 at 13:13

    wie ich sehe, hast du dich auch in die Massen eingereiht und den Tag gut dokumentiert

  10. april said, on 9. Mai 2011 at 17:19

    Boh, was für Impressionen! Da sieht man so richtig, was eine große Hafenstadt ausmacht. Ist schon schön, euer Hamburg.

  11. Kay said, on 9. Mai 2011 at 18:10

    Hamburg ist auch eine schöne Stadt.🙂

  12. HHmyPearl said, on 9. Mai 2011 at 21:19

    Mir als Mitläufer fehlt die Gorch Fock…
    Trotzdem klasse Bilder, danke.

  13. Kay said, on 9. Mai 2011 at 21:27

    Gern geschehen.
    Die Gorch Fock war ja nicht da. 😦

  14. michaela said, on 10. Mai 2011 at 06:52

    Die Detailaufnahmen sind wirklich spektakulär. Respekt!
    Ich hab‘ auch ein paar Fotos gemacht, aber die sind längst nicht so gut. Na, dafür hab ich ja Dich😉

  15. Kay said, on 10. Mai 2011 at 09:39

    Danke…
    Freut mich, dass du die Fotos magst.🙂

  16. Iwona said, on 10. Mai 2011 at 13:59

    Hallo, wer weiss wie heisst diese Doppel Duo , 2 schwarze männer , die am Sonntag zwischen 14 – 17 Uhr kleine Show gegeben , in eine offene Bar in Hafengeburtstag !!!!!!!
    Danke

  17. maike said, on 16. Mai 2011 at 10:46

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Freut mich, dass dir meine Hamburg-Fotos gefallen.
    Deine sind ebenfalls gut gelungen. Beim Hafen Geburtstag ist natürlich auch etwas mehr los!
    LG, maike


Schreibe einen Kommentar

