Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburg-Berlin Klassik 2011: Fotos vom Mittwoch und Donnerstag

Posted in Fischmarkt, Hamburg, St. Pauli by Kay on 26. Mai 2011

Die Oldtimer-Rallye im Norden „Hamburg-Berlin Klassik 2011“ findet zurzeit statt (26.-28.05.2011). Wie schon im letzten Jahr, habe ich ein paar Fotos geschossen. Mir bringt es immer besonders viel Spaß, die Oldtimer sowie die Veranstaltung zu fotografieren und ich gehe sehr gerne hin.

Am Mittwoch begannen die Vorbereitungen mit der Dokumenten- und technischen Abnahme.

Die Fotos vom Mittwoch:

Es wurde viel gefachsimpelt:

Der Donnerstag – Erster Renntag:

Die Oldtimer stehen auf dem Fischmarkt:

In der Fischauktionshalle:

Auf dem Fischmarkt wurde ständig rangiert:

Bei der diesjährigen Rallye gab es wieder reichlich Prominenz.

Die Tänzerin Isabell Edvardsson:

Die Unternehmerin und Rallyefahrerin Heidi Hetzer fuhr einen Hispano-Suiza H6 mit 130 PS:

Die Schauspielerin Gesine Cukrowski:

Heidi Hetzer startete mit der Nr. 1 auf dem Hamburger Fischmarkt:

Udo Lindenberg, wie immer ganz cool und fuhr einen Porsche:

Ein afghanischer Familienangehöriger:

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Bini. said, on 26. Mai 2011 at 19:51

    cooool, die handtasche von der einen frau -umfall-🙂 schöne bilder

  2. Kay said, on 26. Mai 2011 at 19:55

    Danke. Hatte ich auch gleich gesehen.🙂

  3. bini. said, on 27. Mai 2011 at 12:43

    wieviele oldtimer waren dort dabei? das wäre auch was für mich -hihi- wobei ich gar nicht gewußt hätte, was ich dort alles fotografieren hätte könnenwollensollen😉 ich hätte immer das gefühl, irgendetwas verpasst zu haben🙂

  4. Kay said, on 27. Mai 2011 at 12:47

    Ich glaube, es waren ca. 180 Klassiker.

  5. Frau Momo said, on 29. Mai 2011 at 19:15

    Jetzt weiß ich wenigstens, was wir wohl auf dem Ku´damm verpasst haben. Die Absperrungen haben wir gesehen, die Autos nicht.
    Dafür Udos Bilder in Potsdam.

  6. Kay said, on 29. Mai 2011 at 20:42

    Sicherlich waren die Bilder interessant. Hätte ich mir auch gerne angeschaut. 🙂


Schreibe einen Kommentar

