Weblogy.de – Kay´s Weblog

HOLSTEN Brauereifest

Posted in Altona, Hamburg by Kay on 27. Mai 2011

Am Wochenende (28+29.05.2011) findet das Holsten Brauereifest auf dem Brauereigelände in der Holstenstraße statt. Es gibt ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm.

Da mich die Geschichte des Hamburger Traditionsunternehmens interessiert, werde auch ich mal vorbeischauen.

www.holsten-brauereifest.de

Das Foto habe ich im Mai 2011 geschossen.

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hans-Georg said, on 27. Mai 2011 at 16:59

    Hast du den Museumszug extra bestellt für die Aufnahme?

  2. Kay said, on 27. Mai 2011 at 18:22

    Bei der ersten Bahn war ich nicht schnell genug, da ich noch nicht in Position war. Bei der zweiten Bahn habe ich rechtzeitig angelegt und dort erschien auf einmal im Sucher
    die historische Bahn. Da hatte ich mich natürlich gefreut. 🙂

  3. Hans-Georg said, on 27. Mai 2011 at 18:59

    Welch ein Zufall – und dann auch noch vor dem Hintergrund der Elbphilharmonie. Ein toller Schuss! Ist ja fast wie ein Sechser im Lotto.

  4. Frau Momo said, on 1. Juni 2011 at 19:04

    Das Bild ist wirklich große Klasse. Ein bißchen grübel ich noch, wo genau Du gestanden hast….. aber ich glaub, ich weiß es so ungefähr.

  5. Kay said, on 1. Juni 2011 at 19:20

    Ich stand an der Schaartorschleuse. 🙂


Kommentar verfassen

