Weblogy.de – Kay´s Weblog

Modellschiffe im Hamburger Stadtpark

Posted in Freizeit, Hamburg by Kay on 4. Juni 2011

Heute war ich im Hamburger Stadtpark und habe mal bei den Modellbauern vorbeigeschaut, die dort ihre Modellschiffe und Boote in Bewegung gesetzt haben.

Ein paar Impressionen:

Das Modell MS Cap Valiente ist ca. 40 Jahre alt und wurde, wie mir der heutige Besitzer mitteilte, von einem Raucher damals gebaut. Es riecht heute noch nach Zigarre. Angetrieben wird es mit einem 12 Volt Motor, wobei aber nur 6 Volt benötigt werden. Man möchte ja dem o.g. Flitzer keine Konkurrenz machen.

Advertisements

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Frau Momo said, on 4. Juni 2011 at 20:43

    Die Bilder von dem kleinen roten Flitzer gefallen mir am besten. Die sind richtig klasse. Die anderen aber auch.
    Im Stadtpark war ich ewig nicht….

  2. Kay said, on 4. Juni 2011 at 20:54

    Danke, hatte auch Spaß gemacht. 🙂

  3. april said, on 4. Juni 2011 at 21:42

    Schöne Impressionen, die konzentrierten Gesichter, die Wasserspritzer …

  4. Kay said, on 4. Juni 2011 at 21:55

    Danke. 🙂

  5. Nikolaus Haas said, on 12. Juni 2011 at 23:36

    die bilder sind gut geworden


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: