Weblogy.de – Kay´s Weblog

Fensterspiegelung

Posted in Hamburg by Kay on 13. Juni 2011

Im linken Fenster zu sehen, die neue HafenCity, im rechten Fenster die alte Speicherstadt:

Aufgenommen auf der Wandbereiter-Brücke.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Frau Momo said, on 14. Juni 2011 at 18:19

    Mir gefällt die alte Speicherstadt einfach besser, aber ich will ja auch nicht in der Hafen-City wohnen und das sage ich nicht, weil ich mir das eh nie leisten werde können🙂


Schreibe einen Kommentar

