Weblogy.de – Kay´s Weblog

Heute Morgen bei der Apotheke

Posted in Sonstiges by Kay on 21. Juni 2011

Mir ist heute Morgen was Unglaubliches passiert. Ich war etwa 5 Minuten in der Apotheke drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: „Hören Sie mal, ich war nur kurz in der Apotheke.“ Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: „Hallo? Sind Sie taub? Ich war nur kurz in der Apotheke!“ Sie sah mich an und sagte: „Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!“ So langsam ging mir das auf den Zeiger. Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.

Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.

Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.

Mir war das egal, ich war ja zu Fuß!

Archivbild

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 21. Juni 2011 at 18:20

    Ach Du warst das! 😉

  2. Kay said, on 21. Juni 2011 at 18:39

    Genau. 😉

  3. april said, on 22. Juni 2011 at 08:33

    Boh, hab‘ ich gelacht! Das war aber sehr frech. War das Rache für ein früheres ‚Knöllchen‘? (So sagen wir zum Strafzettel). Allerdings wird sich jetzt ein anderer Autofahrer sehr wundern, wenn er eine Anzeige kriegt.

  4. Kay said, on 22. Juni 2011 at 08:59

    @April
    Nein, keine Rache.
    Ich fand den Witz so nett, den wollte ich unbedingt mal vorstellen.😉

  5. april said, on 23. Juni 2011 at 11:27

    Also nicht wirklich? Nur ein Witz? Da bin ich aber froh, dass du nicht so frech bist ;-))


Schreibe einen Kommentar

