Weblogy.de – Kay´s Weblog

Harley Days 2011: Fotos vom Freitag auf der Hamburger Reeperbahn

Posted in Hamburg by Kay on 24. Juni 2011

Zurzeit finden in Hamburg die Harley Days 2011 statt. Ich werde die Veranstaltung am Wochenende leider nicht begleiten können. Aber ich konnte heute Nachmittag kurz ein paar Eindrücke auf der Reeperbahn einfangen.

Allen Bikern noch viel Spaß in Hamburg:

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Frau Momo said, on 25. Juni 2011 at 09:43

    Klasse Bilder. Vielleicht machen wir morgen welche, wenn die Biker durch die Stadt Richtung Stellingen knattern.

  2. […] Eindrücke sind auch bei Kay zu sehen und im Hamburger […]

  3. Thomas said, on 26. Juni 2011 at 09:32

    Schöne Bilder, Respekt ! War gesten am Großmarkt. Fürchterlich voll, aber in den Seitenstraßen sind mir dann doch noch ein paar Aufnahmen gelungen: http://www.foto37.net/archives/1379

  4. michaela said, on 26. Juni 2011 at 15:30

    Haha, cooler Fotoautomat!🙂

  5. […] mehr von den Harleydays sehen möchte, kann das z.B. hier, hier oder hier – oder in unserer […]

  6. Stefan Stinski said, on 3. Juli 2011 at 17:36

    Moin Moin,war auch bei den Harley Days und habe auch ein paar schöne Fotos gemacht.Aber leider nicht vom HSV-Bike.Das ich das als HSV-Fan nicht gesehen habe ärgert mich einwenig.Vielleicht weißt du ja wer der Besitzer ist.Dann könnte ich es mir ja mal anschauen.Gruß Stefan

  7. Kay said, on 3. Juli 2011 at 18:42

    @Stefan
    Weiß ich leider auch nicht. 😦


Schreibe einen Kommentar

