Weblogy.de – Kay´s Weblog

Nach drei Jahren: Dem Jahresfahrrad soll es nun an den Kragen gehen!

Posted in Altona, Hamburg by Kay on 27. Juni 2011

Seit nun genau drei Jahren fotografiere ich schon das Fahrrad an der belebten Max-Brauer-Allee (ich berichtete), das dort zeitweise einsam am Zaun hängt. Nun wurde am 24.06.2011 ein oranger Zettel vom Bezirksamt Altona drangeklebt, mit der Androhung einer Entsorgung, falls der Eigentümer das Fahrrad nicht selber abholt. Vielleicht lässt sich die Stadtreinigung mit der Entsorgung auch drei Jahre Zeit. Dann gibt es im nächsten  Jahr ein weiteres Foto von mir.  🙂

Tagged with: , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 28. Juni 2011 at 07:08

    Man kann den Behörden keinesfalls vorwerfen, der Eigentümer hätte keine Chance gehabt …😉

  2. chillitopf said, on 28. Juni 2011 at 12:59

    Ach was, das hängt da schon so lange? Ich mein ich seh das zwar seit nem Jahr jeden morgen auf dem weg zur Arbeit aber schon 3 Jahre…hehe krass😛

    Mal sehen…kann mir gut vorstellen dass es nochmal drei Jahre dauert hehe

    Grüße Chilli


Schreibe einen Kommentar

