Weblogy.de – Kay´s Weblog

Fotos vom Einlaufen der Cap San Diego

Posted in Hafen by Kay on 10. Juli 2011

Heute lief das Museumsschiff Cap San Diego in den Hamburger Hafen ein. Es ist immer wieder ein schöner Anblick, wenn das alte Frachtschiff durch den Hamburger Hafen fährt.

Die „Cap San Diego“ kam aus Cuxhaven und machte eine Fahrt mit Interessierten auf der Elbe.

Tagged with: ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Frau Momo said, on 11. Juli 2011 at 09:21

    Wir hatten sie schon vermisst, als wir am Donnerstag mit unserem Besuch am Hafen waren und ihnen „nur“ die RR zeigen konnten. Der Platz der Cap San Diego war verwaist…..


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: