Weblogy.de – Kay´s Weblog

Grafikdesigner

Posted in Hamburg, St. Pauli by Kay on 12. Juli 2011

Heute konnte ich zahlreiche angehende Grafikdesigner aus dem ersten Semester bei einer Übung in St. Pauli beobachten. Die Ausbildung dauert insgesamt dreieinhalb Jahre:

Nicht alle Bleistifte waren angespitzt:

Von der Grafikmappe war ich ganz angetan. Sie war schön bunt:

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. mayarosa said, on 12. Juli 2011 at 21:57

    Ist doch schön, wenn angehende Grafikdesigner auch noch was mit der Hand zeichnen. In echt – also im Job – sitzen sie ja dann doch nur vor Photoshop oder Indesign oder Illustrator.

  2. Kay said, on 12. Juli 2011 at 22:20

    @mayarosa
    Ich glaube, der Computer kommt erst im dritten Semester. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher.

  3. herr_momo said, on 16. Juli 2011 at 21:29

    Tolle Bilder, Kay – mehr davon!😉

  4. Vanessa said, on 26. Juli 2011 at 19:20

    Ich halte Donenrstag ein Referat, google „Grafikdesigner von Heute“ und finde diese Bilder von meinem Semester! Echt cool! Wir haben inzwischen Grundkenntnisse in Illustrator und Photoshop, machen aber dennoch sehr viel mit der Hand.
    Find’s echt cool das hier zu finden! LG, die in Grau!

  5. Kay said, on 26. Juli 2011 at 19:35

    Freut mich, dass du das hier gefunden hast. 🙂


Schreibe einen Kommentar

