Weblogy.de – Kay´s Weblog

Die „Skulptur 20357“ wird restauriert

Posted in Hamburg, St. Pauli by Kay on 26. Juli 2011

Zurzeit wird auf dem Hamburger Karolinenplatz die „Skulptur 20357“, von dem Künstler Heiko Zahlmann, restauriert. Durch das Herausbrechen der spitzen und scharfkantigen Skate-Stopper, wurde sie vor einigen Monaten beschädigt (ich berichtete). Die übriggebliebenen Skate-Stopper wurden jetzt komplett abgeflext und werden auch nicht mehr erneuert.

Die Arbeiten an der Betonskulptur sollen bis Mitte August 2011 abgeschlossen sein.

Ein paar Eindrücke von den Arbeiten konnte ich heute einfangen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: