Weblogy.de – Kay´s Weblog

Heute entdeckt

Posted in Hamburg by Kay on 15. August 2011

Auf dem Hamburger Rathausmarkt hatte heute eine Hotel-Gruppe Werbung mit einem fahrenden Bett gemacht. Die Idee fand ich ganz nett:

Und diese wohl zufällige Konstellation hatte ich im Gängeviertel entdeckt:

Tagged with:

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Frau Momo said, on 15. August 2011 at 17:38

    Da haben die beiden aber Glück gehabt… ich bin eben schon wieder klatschnass geworden. Und das Bild aus dem Gängeviertel ist klasse. Da wollten wir auch immer noch mal wieder hin. Wir waren damals da, als der Abriss drohte und der Protest in vollem Gang war.

  2. Kay said, on 15. August 2011 at 19:21

    @Frau Momo
    Es regnete ja auch erst viel später. Ich habe es gerade noch geschafft. 😉

  3. april said, on 15. August 2011 at 20:42

    Schöner Beruf: Bettlieger 😉 Und das zweite Foto ist wirklich gelungen in der Zusammenstellung.

  4. Kay said, on 15. August 2011 at 20:43

    @April
    Danke. 🙂

  5. oli said, on 18. August 2011 at 15:55

    das mit dem bettfahrrad ist echt ne lustige idee. ich will nur nicht der sein, der das teil fahren muss 😉


Kommentar verfassen

