Weblogy.de – Kay´s Weblog

Cyclassics 2011: Fotos

Posted in Altona, Hamburg, Sport by Kay on 21. August 2011

Heute hatte ich die Elite der Cyclassics 2011 auf einem Teil ihrer Rennstrecke fotografiert. Da die Strecke auch über Altona führte, fing ich in der Straße Palmaille an zu fotografieren, da sie für mich am günstigsten lag.

Die Führungsgruppe:

Der große Pulk folgte in einem kurzen Abstand:

Besonders farbig und nett anzusehen waren auch die Begleitautos:

Die Plamaille wurde insgesamt dreimal abgefahren. So konnte ich in Ruhe meine Fotos schießen:

Dann bin ich zur Reeperbahn gefahren, um dort weitere Aufnahmen zu machen:

Im Anschluss bin ich dann noch schnell in die Mönckebergstraße zur Siegerehrung gefahren. Gewonnen hatte der Norweger Boasson Hagen:

Seine Fans standen in der Mönckebergstraße, vom Siegerpodest aus gesehen, gleich gegenüber und bejubelten ihn:

Den zweiten Platz erzielte Gerald Ciolek aus Deutschland und den dritten Platz Borut Bozic aus Slowenien.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Frau Momo said, on 22. August 2011 at 05:23

    Wußte ich doch, das auf Dich Verlass ist🙂 Wir haben die nämlich sausen lassen….. war uns einfach zu viel und so wirklich interessiert uns der Sport nicht. Also haben wir uns lieber woanders rumgetrieben. Allerdings bin ich noch nie über die Autobahn von hier nach Eppendorf gefahren🙂


Schreibe einen Kommentar

