Weblogy.de – Kay´s Weblog

STAMP-Festival 2011: Fotos von Thomas

Posted in Altona, Hamburg by Kay on 5. September 2011

Letzte Woche bin ich leider mit dem Fahrrad gestürzt. Abgesehen von den zahlreichen Schürfwunden, wurden an beiden Handgelenken die Bänder überdehnt und die Hände schwollen bei einer späteren Überlastung leicht an. Leider konnte ich mit dieser Behinderung das STAMP-Festival 2011 nicht fotografieren.

Ich hatte in den letzten zwei Tagen Thomas bei der Auswahl seiner Fotos vom Festival über die Schulter geschaut. Er hat so wunderschöne Fotos gemacht. Ich war ganz begeistert. Seine Fotos findet man unter folgendem Link:

www.fotografieren.net/fotos/119/stamp-festival-hamburg.html

Foto: fotografieren.net

Wenn ich wieder schmerzfrei bin, geht es hier in den nächsten Tagen im Blog weiter.

10 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 5. September 2011 at 14:26

    Aua! Das liest sich schmerzhaft. Wünsche Dir gute und schnelle Besserung
    Eva

  2. Kay said, on 5. September 2011 at 14:31

    @Eva
    Danke … 🙂

  3. Frau Momo said, on 5. September 2011 at 15:42

    Gute Besserung. Ein Teil unserer Bilder ist inzwischen auch online und an den Paradenbildern bin ich dran.

  4. Kay said, on 5. September 2011 at 15:48

    @Frau Momo
    Danke, hatte ich schon gesehen. 🙂

  5. Nicole said, on 7. September 2011 at 14:29

    oh, wie schade – Gute Besserung! Ich hatte mich schon auf schöne Bilder vom STAMP Festival auf dieser Seite gefreut 🙂 Wo STAMP doch erstens wieder wunderbar war und zweitens in diesem Jahr das schönste Foto von STAMP 2011 gesucht wird …

  6. Kay said, on 7. September 2011 at 14:35

    Danke, ich hoffe, ich schaffe es nächstes Jahr schöne Fotos zu machen. 🙂

  7. Hamburger Innenansichten said, on 8. September 2011 at 04:55

    Da kann ich mich hier nur anschließen: Gute Besserung und baldige Genesung! Weil mir so ein Sturz auch schon einmal passiert ist, weiß ich, wie übel das ist…

  8. Kay said, on 8. September 2011 at 08:32

    @Hamburger Innenansichten

    Vielen Dank. 🙂

  9. april said, on 8. September 2011 at 20:04

    ‚Gute Besserung‘ auch von mir. Und ich hatte mich schon auf deine Fotos gefreut (und du wahrscheinlich aufs Fotografieren). Aber: nicht traurig sein, es kommt schon wieder eine neue Gelegenheit.

  10. Kay said, on 8. September 2011 at 20:32

    @April
    Danke… 🙂


Kommentar verfassen

