Weblogy.de – Kay´s Weblog

Einschießen

Posted in Hamburg by Kay on 12. September 2011

Mittlerweile geht es mir schon mit meiner Bänderdehnung etwas besser. Fahrradfahren geht leider noch nicht, da ich die Bremse noch nicht richtig gezogen bekomme.

Aber ich konnte mich heute schon etwas auf dem Balkon mit meiner Kamera einschießen.

Ein kleines Fotoshooting:

Tagged with:

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 12. September 2011 at 18:42

    Smile! „Spiderman“ die Zweite. Der hier macht aber deutlich mehr her, als der auf der Cap San Diego.😉

    Schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht.

  2. April said, on 12. September 2011 at 21:21

    Was für ein reizendes Model😉 Aber die mag ich sogar, denn die bleiben draußen, die kommen nie rein, was man von anderen derselben Art nicht sagen kann.

  3. April said, on 12. September 2011 at 21:21

    Ach ja: gute Besserung weiterhin!

  4. Kay said, on 12. September 2011 at 21:35

    @Eva
    Ja, aber jetzt ist hoffentlich Schluss für dieses Jahr mit Spinnen fotografieren. Sonst habe ich vielleicht bald keine Leser mehr. 😉

  5. Kay said, on 12. September 2011 at 21:35

    @April
    Danke, ich hoffe, sie bleibt auch draußen. 😉

  6. Thomas Panzau said, on 13. September 2011 at 13:14

    ecklige Schöheit, tolle Fotos

  7. Kay said, on 13. September 2011 at 18:56

    @Thomas
    Danke…


Schreibe einen Kommentar

