Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburg-Urban.de

Posted in Hamburg by Kay on 26. September 2011

Es gibt eine neue Internetseite von mir (www.hamburg-urban.de), in der ich von Zeit zu Zeit Fotoreportagen aus Hamburg veröffentlichen werde.

Durch die Veröffentlichung meiner Fotos bei hamburg-urban.de, ist es mir möglich, die Fotos größer und ausdrucksvoller darzustellen.

Damit ihr neue Reportagen von mir unkompliziert abrufen könnt, biete ich auf der Seite oben links  einen RSS-Feed an.

Einige ältere Reportagen aus diesem Jahr, die ihr schon aus meinem Blog kennt, habe ich dort noch einmal veröffentlicht und zum Teil mit weiteren Fotos ergänzt.

Die neuste Reportage zeigt Fotos vom Gastspiel  des Zirkus Krone in Hamburg.

Viel Spaß beim Betrachten.

P.S. Weblogy.de bleibt aber bestehen.

Tagged with: ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 26. September 2011 at 12:22

    Ein toller Auftritt – das Abo ist schon bestellt! 😉
    Deine Fotos spiegeln in dieser Größe die Atmosphäre des Geschehens noch besser wider. Auf diesem Weg aber auch mal ein Kompliment für Deine gut recherchierten Infos, die Du immer so ganz nebenbei mitlieferst.

  2. Kay said, on 26. September 2011 at 13:36

    @Eva
    Danke, es freut mich, dass du das Abo bestellt hast. 🙂

  3. Frau Momo said, on 26. September 2011 at 14:02

    Wow. Gefällt mir auch gut. Deine Photos haben es auch verdient, das sie größer zu sehen sind. RSS benutze ich nicht, aber ich guck ja eh regelmäßig bei Dir vorbei.

  4. Kay said, on 26. September 2011 at 23:38

    @Frau Momo
    Danke, das weiß ich doch. 😉


Kommentar verfassen

