Weblogy.de – Kay´s Weblog

Einen guten Rutsch in das Jahr 2012

Posted in Hamburg by Kay on 31. Dezember 2011

Für mich war das Jahr 2011 ein abwechslungsreiches Jahr. Ich hatte viele Bilder geknipst und war ständig unterwegs. Zum Abschluss des Jahres habe ich noch ein paar Fotos ausgegraben, die ich euch noch zeigen möchte:

Hier geht es zu den Fotos aus dem Jahr 2011 …

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr und viel Erfolg 2012.

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 31. Dezember 2011 at 15:10

    Immer wieder schöne fotografische Impressionen aus Hamburg – interessanter Jahresrückblick. Wenn ich mal wieder in den Norden komme, werde ich einiges abzuklappern haben. 😉
    Wünsche Dir auch einen gelungenen Jahreswechsel und einen guten Start ins neue Jahr 2012
    Eva

  2. Kay said, on 31. Dezember 2011 at 15:30

    @Eva
    Ich wünsche dir auch einen guten Start.
    Bring viel Zeit mit, wenn du nach Hamburg kommst. 😉

  3. Frau Momo said, on 31. Dezember 2011 at 16:47

    Dir auch einen guten Rutsch und uns allen viele schöne Photos von Dir im neuen Jahr 🙂 Vielleicht trifft man sich ja mal wieder an dem einen oder anderen Ort. Wir werden heute wohl am Hafenmuseum mit den Kameras stehen und auf die Landungsbrücken gucken.

  4. Kay said, on 31. Dezember 2011 at 17:11

    @Frau Momo
    Wünsche ich euch auch. Es tut mir so leid mit eurer Seite. Da steckte ja so viel Arbeit drin.

  5. Thomas said, on 31. Dezember 2011 at 20:03

    Rutsch gut und genussvoll rüber… aber vor allem gesund. Den Rest biegen wir dann auch wieder irgendwie hin… wie jedes Jahr 😉

  6. Kay said, on 31. Dezember 2011 at 20:10

    @Thomas
    *lach Ja genau, danke, rutsch auch gut rein. 🙂


Kommentar verfassen

