Weblogy.de – Kay´s Weblog

Aufnahmen vom letzten Sonntag

Posted in Hamburg by Kay on 28. Februar 2012

Oft ist es eine Freude, Hamburg zu fotografieren und man freut sich über die Fotos, wie z.B. über die, aus der „Alten Speicherstadt“:

Bei anderen Motiven fängt man an sich über Objekte zu ärgern, weil sie einfach nicht in das Stadtbild passen:

Was für eine Katastrophe! Es wird schwer werden, sich daran zu gewöhnen.

Tagged with:

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 29. Februar 2012 at 19:13

    Starker Kontrast, aber schön ist was anderes. Was ist das für ein Gebäude?

  2. Kay said, on 29. Februar 2012 at 19:50

    Das sind die „Tanzenden Türme“ an der Reeperbahn (St. Pauli), die dazwischen tanzen.

  3. Frau Momo said, on 29. Februar 2012 at 20:28

    Aus der Perspektive habe ich sie noch gesehen. Das sieht wirklich gruselig aus. Von vorne, also vom Millerntor aus sehen sie ja noch ganz witzig aus, aber so… grauenhaft.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: