Weblogy.de – Kay´s Weblog

Neue Fotos

Posted in Sonstiges by Kay on 3. März 2012

Auf meiner Fotoseite Hamburg-Urban.de sind mittlerweile einige Fotos unter der Rubrik „Hamburger Impressionen“ dazugekommen.

Um in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben, welche Fotos gerade neu hochgeladen wurden, kann man sich diese teilweise auch auf dem Google+ Stream in einer etwas kleineren Größe anschauen:

Google+ Stream

Wer ebenfalls ein Google+ Konto hat, darf mir gerne folgen. Ich würde mich darüber freuen.

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 4. März 2012 at 19:26

    Wow, warst Du fleißig. Hatte Dein Hamburg-Urban bei google+ schon mal entdeckt … ich glaube da war das noch im Versuchsstadium.

  2. Frau Momo said, on 5. März 2012 at 11:53

    Google gehe ich so gut es eben geht, aus dem Weg, aber ich folge Dir auch so🙂 Das sind tolle Impressionen unserer so schönen Stadt.

  3. Kay said, on 5. März 2012 at 13:41

    @Frau Momo
    Super, danke…🙂
    @Eva
    Ja, Fotos schießen ist immer viel Lauferei…😉


Schreibe einen Kommentar

