Weblogy.de – Kay´s Weblog

Das neue Brauhaus „Blockbräu“ an den Hamburger Landungsbrücken

Posted in Hamburg by Kay on 24. April 2012

Gestern wurde das neue Brauhaus „Blockbräu“ an den Hamburger Landungsbrücken eröffnet. Das Unternehmen hatte einige Millionen Euro in die detailgetreue Restauration des historischen Bauwerks investiert.

Ich werde dort wohl sicherlich auch mal ein Bierchen trinken gehen.

Das Foto hatte ich gestern aufgenommen:

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 24. April 2012 at 16:58

    Das sieht einladend aus. Beim nächsten Hamburg-Besuch schau ich da bestimmt mal vorbei.

  2. Kay said, on 24. April 2012 at 17:42

    @Eva
    Das finde ich auch. Ich bin auch schon ganz gespannt.🙂

  3. BLOCKBRÄU said, on 25. April 2012 at 09:11

    Hallo Kay, danke für deinen Beitrag zu BLOCKBRÄU. Schickes Bild – vielleicht magst du damit bei unserer Fotoaktion unter http://www.facebook.com/blockbraeu mitmachen, die noch bis Ende dieser Woche läuft. Über einen Besuchsbericht freuen wir uns, diesen darfst du auch gern auf unserer Pinnwand/Timeline posten. Herzliche Grüße vom Hamburger Hafen – Auf Hamburg, den Hafen und das Bier. Die BLOCKBRÄU Mannschaft

  4. michaela said, on 27. April 2012 at 17:23

    Sehr schönes Foto – klasse auch mit der AIDA im Hintergrund🙂
    Wenn das Bier gut ist, dann bin ich auch gespannt auf einen Bericht!


Schreibe einen Kommentar

