Weblogy.de – Kay´s Weblog

Segelschulschiff MIR ist schon in Hamburg

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 7. Mai 2012

Das Segelschulschiff MIR ist für den Hafengeburtstag (11. bis 13. Mai 2012) schon in Hamburg  angekommen und liegt zurzeit an den Landungsbrücken.

Tagged with: , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. michaela said, on 11. Mai 2012 at 16:44

    Das erklärt, warum ich gestern schon ein paar russische Seemänner gesichtet habe🙂

  2. Frau Momo said, on 11. Mai 2012 at 18:18

    Tolles Bild! Wir werden vielleicht auch mal kurz vorbeigucken, aber ich muß morgen arbeiten und bin danach vermutlich nur noch platt. Aber Sonntag ist ja auch noch ein Tag.

  3. Frau Momo said, on 11. Mai 2012 at 20:52

    Michaela, die habe ich auch gesehen🙂


Schreibe einen Kommentar

