Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hubschrauberträger HMS Ocean in Hamburg

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 18. Mai 2012

Der britische Hubschrauberträger „HMS Ocean“ besucht zurzeit die Hansestadt Hamburg. Heute Morgen ist er in den Hamburger Hafen eingelaufen.

Der Träger kann am Samstag (19.05.2012) von 12 Uhr – 16 Uhr und am Sonntag (20.05.2012) von 10 Uhr –  13 Uhr an der Überseebrücke besichtigt werden.

Ein paar Eindrücke von heute habe ich mitgebracht:

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Holger said, on 20. Mai 2012 at 21:55

    Mächtiges Teil. Wir waren Freitag an den Landungsbrücken und hanen es aber nur von Weitem gesehen. Hätten wor gewusst, was es ist hätten wir es uns mal näher angeschaut.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: