Weblogy.de – Kay´s Weblog

Fotos aus Planten un Blomen

Posted in Hamburg by Kay on 29. Mai 2012

Heute war ich bei dem tollen Wetter in Planten un Blomen.  Ein schöner Ort um etwas Kraft zu sammeln und man stößt auf gut gelaunte Besucher.

Tagged with: ,

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Frau Momo said, on 29. Mai 2012 at 21:43

    Man trifft da auch gut gelaunte Photografen, die gar nicht merken, wenn sie von oben von der Brücke aus abgeschossen werden 🙂
    Schick ich Dir per Mail.
    Toll sind sie geworden, Deine Bilder.

  2. […] mit gutem Geschmack trifft man halt immer wieder und so sind wir heute mal wieder Kay begegnet, der ganz wundervolle Bilder aus Planten un Blomen mitgebracht hat. Gefällt mir:Gefällt […]

  3. herr_momo said, on 30. Mai 2012 at 09:39

    Und wieder ganz andere Motive als unsere – auch wenn wir, wie schon öfter am gleichen Tag am gleichen Ort waren 😉

  4. Kay said, on 30. Mai 2012 at 09:42

    @ Herr Momo
    Ja, das stimmt. Ich finde Eure Motive auch sehr schön.

  5. Kay said, on 30. Mai 2012 at 09:43

    @Frau Momo
    Danke.
    Ja, schick mir das Foto mal zu. 🙂

  6. Eva said, on 1. Juni 2012 at 18:22

    Planten un Blomen sowie Hagenbecks steht ganz oben auf meiner Todo-Liste für den nächsten Hamburg-Besuch.

  7. ladyfromhamburg said, on 14. Juli 2012 at 16:00

    Ich habe mich gerade in deinem Blog festgelesen bzw. bestaune besonders die tollen Fotos! Jedes Mal – bei allen Posts. Einmalig!
    LG Michèle

  8. Kay said, on 14. Juli 2012 at 16:39

    Danke. 🙂
    Manchmal sind es ja keine guten Fotos, aber dafür hoffentlich trotzdem interessant. 😉


Kommentar verfassen

