Weblogy.de – Kay´s Weblog

HSH Nordbank Run 2012: Fotos

Posted in Hamburg by Kay on 16. Juni 2012

Heute fand in der Hamburger Hafencity der HSH Nordbank Run 2012 statt. Ich hatte in der Hafencity noch nie so viele Menschen auf einmal gesehen. Es schien zwar nicht die Sonne, aber trotzdem spielte das Wetter einigermaßen mit. Die Stimmung war sehr gut und die Läufer hatten sichtlich viel Freude beim Durchlaufen des neuen Stadtteils.

Einige ließen sich ganz witzige Dinge einfallen:

Zahlreiche Angestellte von bekannten Unternehmen waren vor Ort, liefen mit und machten Werbung:

Zwei Fotos, die ich zwischendurch kurz aufgenommen hatte. Dreidimensionale Illusionen gibt es zurzeit auf dem Überseeboulevard:

Flott waren heute auch einige Damen und Herren der Hamburger FDP unterwegs:

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 20. Juni 2012 at 06:47

    Eine tolle Aktion, für einen noch besseren Zweck.
    Und Du hast die gute Stimmung der Läufer wirklich sehr schön dokumentiert.

  2. Kay said, on 20. Juni 2012 at 06:56

    Danke. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: