Weblogy.de – Kay´s Weblog

Tango in der Hamburger Hafencity

Posted in Hamburg by Kay on 1. Juli 2012

Heute wurde in der Hamburger Hafencity, am Unilever Gebäude (Elbpromenade), Argentinischer Tango getanzt begleitet von fantastischer Live-Musik. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Jeder durfte mittanzen und die meisten Teilnehmer hatten sichtlich viel Spaß.

Ein paar Eindrücke, die ich heute eingefangen hatte:

Lotte, das Huhn aus dem Marco Polo Tower, kam trotz des hohen Alters mit dem Rhythmus noch sehr gut mit.

Eine tolle Tanzeinlage boten die Veranstalter von Tango Chocolate Verónica Villarroel und Marcelo Soria.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Frau Momo said, on 2. Juli 2012 at 04:40

    Das haben wir gar nicht mitbekommen, aber wir waren eh mit Arbeiten und Ausmisten beschäftigt. Tolle Bilder. Ich kann das gar nicht, Tango …..

  2. Eva said, on 3. Juli 2012 at 08:48

    Wow, exzellente Fotos einer tollen Idee – getanzte sonnig-heiße Emotionen vor wundervoll grauem Hamburger Himmel. Aber – die anderen Tänzer mögen mir verzeihen – Lotte ist absolut unübertroffen.😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: