Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburger Dom: Erstellung eines Airbrush Shirts mit einem Hamburg-Motiv

Posted in Hamburg by Kay on 23. Juli 2012

Heute konnte ich auf dem Hamburger Dom fotografieren, wie ein Airbrush Shirt mit einem Hamburg-Motiv erstellt wurde.

Ich fand es sehr beeindruckend, in welcher Geschwindigkeit und mit welcher künstlerischen Fähigkeit es vonstattenging. Der Künstler benötigte ca. fünfzehn Minuten.

Das Shirt kann auf links gedreht bei 30° – 40° gewaschen werden und färbt nicht ab.

Zu sehen ist diese Maltechnik auf der DOM-Sonderveranstaltungsfläche, wo dieses Jahr der orientalische Basar stattfindet.

Einzelheiten über diese Kunst findet man bei Wikipedia.

Der Künstler mit dem fertig gebrushten Shirt:

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Jörn said, on 23. Juli 2012 at 03:54

    Sieht gut aus. Und wie ist der Preis?

  2. Kay said, on 23. Juli 2012 at 08:37

    Das musst du vor Ort mal erfragen. Hängt sicherlich auch von der Größe des Motives ab.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: