Weblogy.de – Kay´s Weblog

Der Hamburger Dom 2012 im Sommer: Eine Fotoreportage zur Halbzeit

Posted in Hamburg by Kay on 4. August 2012

Der Hamburger Sommerdom 2012 hat die Halbzeit erreicht. Bis zum 19.08.2012 hat er noch geöffnet.

Eine Fotoreportage habe ich über das Volksfest auf meiner Internetseite hamburg-urban.de unter dem folgenden Link veröffentlicht:

Hamburger Sommerdom 2012

Ich bin zahlreichen netten Menschen begegnet und ich hatte auch einige interessante Erlebnisse.

Einen Besuch des Doms kann ich empfehlen.

Tagged with: , , , , , ,

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hellboy2503 said, on 4. August 2012 at 17:19

    Interessant

  2. Frau Momo said, on 5. August 2012 at 08:01

    Was für phantastische Bilder! Auch wenn man ihn kennt, den Dom, er ist doch immer wieder auch phaszinierend.

  3. Eva said, on 13. August 2012 at 19:36

    Hallo Kay, ich habe zwei Anläufe und sehr sehr viel Zeit gebraucht, diese Fotostrecke vom Dom mit Bericht richtig zu würdigen. Sooo viele Fotos (egal ob spektakulär oder die kleinen feinen Szenen am Rande) in denen man sich verlieren kann … ganz großes Kino.

  4. Kay said, on 13. August 2012 at 19:48

    @Eva
    Vielen Dank.🙂

  5. Kay said, on 13. August 2012 at 19:49

    @Frau Momo
    Danke.🙂


Schreibe einen Kommentar

