Weblogy.de – Kay´s Weblog

The Human Knot auf dem Hamburger Rathausmarkt

Posted in Hamburg, Kunst by Kay on 8. August 2012

Heute trat auf dem Hamburger Rathausmarkt ein im Ausland sehr bekannter australischer Artist auf und begeisterte viele Menschen. „Der Menschliche Knoten“, wie der Artist sich nennt,  zeigte eine grandiose One-Man-Show. Mit sehr viel Witz und Charme lockte er die Zuschauer an, die ihre wahre Freude an dem Künstler hatten und teilweise aktiv an der Show mitwirkten.

The Human Knot“ hatte schon zahlreiche Fernsehauftritte in Australien, Kanada usw. und wurde mit Auszeichnungen übersät.

Der Künstler schlängelt sich durch einen Tennisschläger:

Ein Football passte auch noch durch:

Zuschauer, die sich nicht kannten, lagen sich auf einmal in den Armen und folgten den Anweisungen des Künstlers:

Es ging so weit, dass die Zuschauer von dem Artisten bestiegen wurden:

Von den Armen der Zuschauer hangelte sich der Artist auf eine Stange, die wiederum von vier Zuschauern gerade gehalten wurde. Dann reichte man ihm Artisten-Messer und zahlreiche Bälle:

Die Show wurde von witzigen Kommentaren des Künstlers begleitet:

Dann jonglierte er mit fünf Bällen:

Zwischendurch bekam der Künstler viel Applaus, den er auch genoss:

In fünf Meter Höhe jonglierte er mit den Artisten-Messern:

Doch dann war auch schon wieder Schluss mit der Kunst in Hamburg. Wahrscheinlich störte jemanden sein kleiner Lautsprecher, den er mitgebracht hatte:

Viele begeisterte Zuschauer ließen es sich nicht nehmen und belohnten den Künstler dennoch nach der abgebrochenen Show mit etwas Geld:

Auf seiner Internetseite kann man sich ein interessantes Video von seinen Shows ansehen und weitere Informationen erhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: