Weblogy.de – Kay´s Weblog

Ausgelaufen

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 16. September 2012

Heute ist die Fregatte „Hamburg“, ein Schiff der Deutschen Marine, aus dem Hamburger Hafen ausgelaufen.

Die Fregatte hatte gestern von der Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft, Carola Veit (SPD),  das Fahnenband der Hansestadt Hamburg erhalten.

Eigentlich hätte das Schiff heute pünktlich um 16:00 Uhr von der Überseebrücke ablegen sollen. Das hatte man nicht geschafft. Dafür hatte es ein anderer umso eiliger:

Die Fregatte legte dann ca. 10 Minuten später ab:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: