Weblogy.de – Kay´s Weblog

Nachtaufnahmen auf dem Altonaer Balkon

Posted in Altona by Kay on 9. Oktober 2012

Heute Abend war ich auf dem Altonaer Balkon um ein paar Fotoaufnahmen zu machen:

Ich hatte auf dem Altonaer Balkon noch nie so viele Ratten auf einmal gesehen, wie heute.  Dort sind ganze Rattennester. Die hatten auch keine Angst vor den Menschen. Selbst die Kaninchen haben sich nicht mehr wohl gefühlt bei dieser Überzahl und wurden ständig belästigt und gejagt. Vielleicht überwintern sie in den kommenden Monaten im beheizten Altonaer Rathaus.  Wer weiß…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: