Weblogy.de – Kay´s Weblog

Ein paar Hamburger Impressionen aus dem Jahr 2012

Posted in Hamburg by Kay on 31. Dezember 2012

Zum Jahresabschluss möchte ich noch ein paar Fotos zeigen, die ich 2012 aufgenommen hatte. Neben meiner Hafencity-Reportage war ich zeitweise auch noch in anderen Stadtteilen unterwegs.

Momentan finde ich das Wetter zum Fotografieren nicht so prickelnd. So nutze ich die Zeit um andere Projekte abzuschließen.

Ich wünsche meinen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr und viel Spass beim Anschauen der Fotos.

Hamburger Impressionen 2012

Tagged with: , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Thomas Liedl said, on 31. Dezember 2012 at 21:30

    Dir auch einen guten Rutsch und für 2013 alles Gute, Gesundheit und Erfolg.

    Die Fotoreportage… 1a – Danke.

  2. Frau Momo said, on 1. Januar 2013 at 12:40

    Dir auch ein gutes neues Jahr. Ich hoffe, Du bist gut reingekommen. Deine Bilder sind wie immer ein schöner Bilderbogen unserer schönen Stadt. Angucken ist immer wieder ein Genuß! Ich freue mich auf viele tolle neue Bilder im Jahr 2013.

  3. michaela said, on 21. Januar 2013 at 16:57

    Von mir auch – verspätet – ein gutes 2013🙂
    Die Fotos sind wie immer „wow“. Am allerbesten finde ich das vom Wasserlichtspiel mit dem Fernsehturm!


Schreibe einen Kommentar

