Weblogy.de – Kay´s Weblog

Westend Ottensen: Fotos

Posted in Hamburg by Kay on 6. März 2013

Heute Abend hatte ich ein paar Fotos vom Westend in der Borselstraße in Hamburg Ottensen aufgenommen. Ich finde die Architektur sehr schön und einfallsreich.

Westend Hamburg Ottensen

Westend Hamburg Ottens

Westend Ottensen

Westend Hamburg Ottensen

Westend Hamburg OttensenWestend Hamburg Ottensen

Tagged with: , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Stefan said, on 6. März 2013 at 21:27

    Das sind sehr schöne und stimmungsvolle Bilder. Licht, Perspektive sind sehr gut gewählt. Mir gefällt auch die Architektur im Westend. Auch die „Fotos vom heutigen Tag“ gefallen mir sehr. Schöne Abendgrüße von Stefan

  2. Kay said, on 6. März 2013 at 21:54

    @Stefan
    Vielen Dank für das Lob. 🙂

  3. Frau Momo said, on 8. März 2013 at 15:27

    So habe ich das Ensemble noch nie gesehen. Hat in der Tat was.


Kommentar verfassen

