Weblogy.de – Kay´s Weblog

34. Deutscher Evangelischer Kirchentag in Hamburg : Fotos vom Hamburger Rathausmarkt

Posted in Hamburg by Kay on 1. Mai 2013

Fotos vom 34. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Hamburg, die ich heute auf dem Hamburger Rathausmarkt aufgenommen hatte. Tausende von Menschen nahmen an einem Gottesdienst teil:

34_kirchentag_hamburg2013_3

34. Deutscher Evangelischer Kirchentag in Hamburg

34. Deutscher Evangelischer Kirchentag in Hamburg

34. Deutscher Evangelischer Kirchentag in Hamburg

34. Deutscher Evangelischer Kirchentag in Hamburg

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] eingefangen, was ich nicht sehen konnte, weil ich ja hier am Counter sitze. Und natürlich war auch Kay wieder unterwegs und hat tolle Bilder […]

  2. Frau Momo said, on 1. Mai 2013 at 23:42

    danke für die Bilder, die ich ja nun dank meines Postens in den Messehallen nicht selber sehen kann.

  3. Kay said, on 1. Mai 2013 at 23:52

    Gern geschehen…🙂

  4. andrea said, on 19. Mai 2013 at 14:21

    INTERESSANTER BLOG werde wieder kommen..hab schöne Pfingsten….LG ANDREA:))

  5. Kay said, on 19. Mai 2013 at 14:22

    Danke, Du auch…🙂


Schreibe einen Kommentar

