Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburger Hafengeburtstag 2013: Die Vorbereitungen laufen

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 8. Mai 2013

hamburger_hafengeburtstag_1

Heute war ich kurz an den Landungsbrücken. Die Vorbereitungen für den Hamburger Hafengeburtstag 2013 laufen. Überall wird gebastelt und gewerkelt. Zahlreiche Schiffe, u.a. auch einige Großsegler, sind schon eingetroffen, andere werden wohl erst morgen in den Hamburger Hafen einlaufen.

Hamburger Hafengeburtstag 2013

Auch der Dampfeisbrecher „Stettin“ war heute schon unterwegs:

Hamburger Hafengeburtstag 2013

Tagged with: , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hans-Georg said, on 9. Mai 2013 at 08:07

    Ich hatte für morgen Abend (Freitag) eine geschäftliche Einladung zu einer Ausfahrt auf der Elbe anlässlich der Taufe der MS Europa 2, auf die ich mich sehr gefreut hatte. Aufgrund meiner Erkrankung musste ich leider absagen.
    Vielen Dank für die Impressionen vom Hafen.

  2. Kay said, on 9. Mai 2013 at 09:34

    Gern geschehen. 🙂

  3. Frau Momo said, on 9. Mai 2013 at 09:36

    Ich gucke lieber bei Dir, als mich selber ins Getümmel zu stürzen. Ich habe erstmal genug von Großveranstaltungen und gönne mir eine Pause.


Kommentar verfassen

