Weblogy.de – Kay´s Weblog

Graugänseküken

Posted in Hamburg by Kay on 21. Mai 2013

Für die kleinen Graugänseküken an der Hamburger Alster hatte ich mir in den letzten Tagen etwas mehr Zeit genommen und eine kleine Fotoreportage bei sonnigem Wetter gemacht. Da sie jedes Jahr schlüpfen gehören sie auch in gewissen Monaten mit zum Hamburger Stadtbild. Ihre putzige Art macht den Alsterbesuchern oft viel Freude wie ich beobachtete. Vielleicht habt ihr auch Freude an meiner kleinen Fotoreportage, die ich auf meiner Hamburger Fotoseite „hamburg-urban.de“ veröffentlicht habe. Um die Küken nicht bei der Erkundung ihres neuen Lebens zu stören, hatte ich zum größten Teil mein 200mm Objektiv verwendet:

Zur Fotoreportage

Tagged with:

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. skriptum/skryptoria said, on 21. Mai 2013 at 14:13

    Die Fotos (und Worte dazu) sind eine absolut Wucht! Klasse! ▲

  2. Kay said, on 21. Mai 2013 at 14:28

    @Skriptum
    Vielen Dank! 🙂

  3. Thomas Liedl said, on 21. Mai 2013 at 15:16

    Sehr schöne Fotos…

  4. Kay said, on 21. Mai 2013 at 15:18

    @Thomas Liedl
    Danke. 🙂

  5. kaorime said, on 22. Mai 2013 at 05:40

    Tolle Bilder.

  6. Kay said, on 22. Mai 2013 at 11:43

    @Kaorime
    Danke. 🙂

  7. Eva said, on 5. Juni 2013 at 08:35

    Die hast Du eindrucksvoll nah herangeholt (ebenso die Schwäne und Haubentaucher). Klasse!

  8. Kay said, on 5. Juni 2013 at 09:59

    @Eva Danke. 🙂


Kommentar verfassen

