Weblogy.de – Kay´s Weblog

Fotos vom Tag

Posted in Hamburg, Tiere by Kay on 4. Juni 2013

Da ich in den letzten Tagen so im Küken-Fieber war, hier noch die allerletzten Fotos von den Haubentauchern:

Haubentaucher

Haubentaucher

Haubentaucher

HaubentaucherDann hatte ich noch einen Helikopter aufgenommen, der vom Krankenhaus St. Georg aus gestartet war:

Helikopter Krankenhaus St. Georg

ak_st_georg_helicopter_2

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hildegardlewi said, on 17. Juni 2013 at 15:39

    Hallo Kay, ich bi begeistert von den schönen Hamburger- und Altonaer Fotos, weil ich schon lange nicht mehr in Hamburg war, um ein paar Erinnerungsfotos zu schießen. Altona kenne ich ziemlich gut, denn ich habe Familie dort und die Enkelkinder sind dort geboren und aufgewachsen. Auf Deinem Foto habe ich schon gleich mal eine Spaziergang unternommen und habe dem Mercado einen Besuch abgestattet. Beste Grüße, Lewi

  2. Kay said, on 17. Juni 2013 at 17:08

    @hildegardlewi
    Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt. :-))

  3. hildegardlewi said, on 17. Juni 2013 at 18:18

    Ja, Ganz schön mutig, sich immer in so ein Gewimmel zu stürzen ;D


Kommentar verfassen

