Weblogy.de – Kay´s Weblog

Schönes Wochenende

Posted in Hamburg by Kay on 21. Juni 2013

Mit einem Foto aus dem Archiv wünsche ich Euch ein schönes Wochenende:

Elbphilharmonie Hamburg

Tagged with: ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hans-Georg said, on 22. Juni 2013 at 07:38

    Hach – tolle Aufnahme. Die Philharmonie schmückt ganz ungemein und ich freue mich auf den Tag, wenn sie endlich fertig ist.

  2. michaela said, on 22. Juni 2013 at 08:59

    Dir auch ,o)

  3. michaela said, on 22. Juni 2013 at 19:36

    @ Hans-Georg
    das ist doch schön… dann hast Du ja noch fein viele Vorfreude-Jahre vor Dir. Die alle nur ein paar Millönchen kosten – aber wer zählt schon mit.

  4. Hans-Georg said, on 23. Juni 2013 at 08:03

    Die Hamburger, die heute das Objekt aufgrund der immensen Kostensteigerung ablehnen, werden eines Tages stolz auf die Elbphilharmonie sein.
    Ich vergleiche das Objekt mit der Oper in Sydney. Dort herrschten seinerzeit ähnliche Zustände – und heute ist sie einer DER Anziehungspunkte in Sydney und keiner redet mehr darrüber, wie das zustande gekommen ist.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: