Weblogy.de – Kay´s Weblog

Wakeboard – Wettkampf in der Hamburger Hafencity

Posted in Hamburg by Kay on 23. Juni 2013

Rund 6000 Zuschauer sahen heute den 16 weltbesten Wakeboard-Profis in der Hamburger Hafencity beim Sprungwettkampf zu. Ein paar Eindrücke:

Wakeboard Hafencity

Die Teilnehmer wurden vor dem Wettkampf vorgestellt:

Wakeboard Hafencity

Wakeboard Hafencity

Wakeboard Hafencity

Wakeboard Hafencity

Wakeboard Hafencity

Wakeboard Hafencity

Tagged with: , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 3. Juli 2013 at 08:09

    Insgesamt – wieder einmal – sehr schön sportliche Impressionen. Aaaaber … das letzte Foto finde ich einfach nur genial.
    LG Eva

  2. Kay said, on 3. Juli 2013 at 19:08

    @Eva
    Hi Eva, ich fand es auch ganz gelungen. 🙂

  3. Eva said, on 4. Juli 2013 at 10:19

    @Kay
    Tiefstapler … 😉

  4. Sarah Edenhofner said, on 7. August 2013 at 11:00

    Was für ne starke Kulisse! Wirklich tolle Bilder. Warst du schon mal bei Chill and Ride in Freistett (15.-18.August)?
    Solltest du dir nicht entgehen lassen: http://styleamwind.wordpress.com/2013/04/28/wakeboard-event-des-jahres-chill-and-ride-2013/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: