Weblogy.de – Kay´s Weblog

Sedov und SEA CLOUD II im Hamburger Hafen

Posted in Hamburg by Kay on 4. Juli 2013

Heute entdeckte ich die Großsegler Sedov und Sea Cloud II im Hamburger Hafen. Die Sea Cloud II ist mittlerweile schon wieder ausgelaufen.

Sedov

Sedov

Sedov

Sedov

SEA CLOUD II

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. michaela said, on 4. Juli 2013 at 20:26

    argh, ich krieg‘ ja gar nichts mehr mit! Voll verpasst 😦

  2. Kay said, on 4. Juli 2013 at 20:28

    @Michaela
    Jetzt hast Du wenigstens ein paar Fotos gesehen. 😉

  3. skriptum/skryptoria said, on 4. Juli 2013 at 21:22

    Das ist sehr imponierend! Tolle Fotos! ▲

  4. Kay said, on 4. Juli 2013 at 21:43

    @skriptum/skryptoria

    Danke … 🙂

  5. Fredi said, on 24. Juli 2013 at 22:38

    Schöne Bilder. Ich war dann etwas später dabei. 🙂
    Am 9.7. startete ich auf der Sedov nach Binz. Leider fast immer ohne Segel. Trotzdem eine interessante Reise. Auf meinem Blog findest du einige Bilder dazu.
    Gruss Fredi


Kommentar verfassen

