Weblogy.de – Kay´s Weblog

Tiere aus Hamburg

Posted in Hamburg by Kay on 26. Juli 2013

Heute war ich kurz im Stadtteil St. Pauli und im City-Park “Planten un Blomen“. U.a. hatte ich zwei Tieraufnahmen gemacht:

Schmetterling in Planten un Blomen:

Planten un Blomen

Kiez-Hund:

St. Pauli

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. michaela said, on 28. Juli 2013 at 13:27

    Wie immer ist das Hunde-Foto mein Favorit😀

  2. Kay said, on 28. Juli 2013 at 13:43

    Ich finde es auch gut.🙂

  3. Eva said, on 28. Juli 2013 at 19:50

    Tagpfauenaugen bekommt man ja mittlerweile seltener zu sehen als Hunde, aber das Hundefoto ist wirklich sehr außergewöhnlich. Kann es sein, dass Hund Dir gerade zuzwinkert?😉

  4. Kay said, on 28. Juli 2013 at 19:54

    Ja, könnte man meinen.😉

  5. Katrin said, on 29. Juli 2013 at 16:51

    Das ist unser Wauzi! Danke für das tolle Foto…🙂

  6. Kay said, on 29. Juli 2013 at 18:52

    @Katrin
    Gern geschehen. 🙂


Schreibe einen Kommentar

